Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Dienstag, 11. Oktober 2016

Spukt es in der Teufelsmühle in Lorscheid?

Derzeit arbeiten wir an noch nicht veröffentlichten Untersuchungsberichten (u.a. Januar 2016 - Spukhotel mit angeblichem Massenmord):

Dieses Jahr war unser Team bereits zweimal in einer alten Location in Rheinland-Pfalz (Spukhotel (mit angeblichem Massenmord)), nachdem schon einmal das Team vonm P.I.R.P. diese Location untersuchte. Dieses Team schloss sich danach unserem an :-). Eine dritte Untersuchung, bei dem wir die vorher gewonnenen Hinweise und Erkenntnisse gezielter untersuchen wollten konnte leider nicht mehr stattfinden, da im Juli/August seitens des Landes alle Zugänge zugemauert wurden und damit auch eine Kontaktaufnahme mit dem Eigentümer überflüssig wurde.

Die Geschichten, die sich um diese Location ranken sind teils abstrus und reichen von einem Mordopfer bis hin zu einem Massenmord; daher wurde auch schon mal Kontakt mit der Pressestelle der Polizei aufgenommen, ob diese hier näheres zu sagen können. Sobald eine Antwort vorliegt, können wir auch unseren Untersuchungsbericht aus Januar 2016 abschließen und online stellen. Denn wir wollten u.a. klären, ob wirklich etwas an den Geschichten im Web dran ist oder alles nur eine Geschichte ist, die viral ging. 


Hier nochmal das Video zur 2. Untersuchung https://www.youtube.com/watch?v=o2B4ub2QKu4 und der dazugehörige Untersuchungsbericht www.ghosthunter-nrwup.de/untersuchungen/pu-23042016/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen