Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Donnerstag, 14. Juli 2016

Geisterjäger und das Ouija-Board (4. Projekt-Termin)

Wir wollen Euch nicht zulange auf die Folter spannen bzgl. unserer 4. Ouija-Board-Sitzung, die wir am gestrigen Abend durchführten:
Anwesend waren sieben Personen, darunter sechs Teammitglieder.
Nachdem es erst sehr ruhig blieb kam es zu mehrmaligen Kontakt zu unterschiedlichen "Personen" (vier), mitunter aus dem 18. sowie 16. Jahrhundert. Neben den vieren sollten noch weitere 5 anwesend sein, die aber nicht als Gesprächspartner fungierten.
Von den vier Gesprächspartnern (zwei Frauen, zwei Männer) waren drei mehr oder weniger mit einem/r von uns in Verbindung zu bringen. Unter den dreien war eine Seele mit einem von uns verwandtschaftlich verbunden. Eine andere traf mal einen von uns real und eine andere wurde als Seele sozusagen mal "aufgegabelt" (so nach dem Motto: "Och die begleite ich mal, mal schauen, wie die so sind").
Nun werden sicherlich einige sagen. "Ja, nee is klar, persönlich bekannt. Da hat wohl der/die geschoben, wo ein/e Besucher/in einen persönlichen Bezug zu hat."
Könnte man ja, aber die entsprechenden Personen waren zu der Zeit nicht am Brett, sondern andere :-). Es waren immer nur vier am Brett. Ergo war ein unterbewusstes Schieben des Glases zu den entsprechenden Buchstaben von der allein wissenden Person ausgeschlossen.
Beendet hatten wir das ganze so gegen 23.30 Uhr.
Aber was wären wir denn für Ghosthunter, wenn wir keine Geräte ausgelegt, Foto-, Video- und Tonaufnahmen gemacht hätten. Das ganze Material muss nun ausgewertet werden. Mal schauen, was so darauf ist. Wir werden jedenfalls ein Doku-Video davon anfertigen und sowie einen schriftlichen Bericht.
An dieser Stelle aber dennoch der Hinweis: Macht es selber nicht (!!!), denn es gehört mehr dazu, anstatt einfach nur ein Brett mit paar Buchstaben und ein Glas oder Planchette dann zu nutzen. Wir selber machen es eben aufgrund all unserer jahrelangen Erfahrungen im Paranormalen und vieler, sehr vieler Kenntnisse und Wissen. Zudem: Wir wollen aufklären :-)
‪#‎Ouija‬ ‪#‎Gläserrücken‬ ‪#‎Geister‬ ‪#‎Ghosthunter‬ ‪#‎Geisterjagd‬

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen