Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 11. Oktober 2015

Geisterjäger / Ghosthunter und das Equipment der Geisterjagd

Auf unserer Homepage haben wir ja bereits einiges an Equipment unseres Teams vorgestellt (Link dazu), hier kommt aber speziell für den Bereich der Fotografie eine weitergehende Erklärung, warum wir von der Verwendung von herkömmlichen kleinen digitalen Kompaktkameras Abstand nehmen und auf höherwertiges Fotoequipment umgestiegen sind:

Wir sind der Überzeugung, dass digitale Kameras mit einer Sensorgröße unter dem 4/3 Format für die "Untersuchung von paranormalen Phänomenen" untauglich sind. Die Bildsensoren von Kompakt, Bridge oder Handykameras sind einfach zu klein. Desweiteren produziert man mit diesen Modellen aufgrund von fehlenden Gegenlichtblenden und dem zu geringen Abstand zwischen Blitz und Objektiv ständig und ausschließlich "Stauborbs". 
Dadurch wird die Entdeckung von realen Orb-Phänomenen schlicht unmöglich gemacht....

Mal zum Vergleich die verschiedenen Bildsensoren, um es mal zu verdeutlichen: 




Darüber hinaus, werden unsere Untersuchungen durch regelrechte "Blitzlichtgewitter" nicht mehr gestört, da wir keine Blitzlichter mehr verwenden. 

Zum Einsatz kommen bei uns durchweg DSLR-Spiegelreflexkameras die speziell und eigens für unsere Anforderungen fachmännisch modifiziert worden sind und machen damit nicht nur Fotos, sondern auch Filme in HD-Qualität. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen