Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 28. Juni 2015

Bild von der Geisterjagd am 28.03.2015

Hier ist das Foto aus unserem Doku-Video zur paranormalen Untersuchung im Hürtgenwald am 28.03.2015 (Video-Link: https://youtu.be/rwfMUKxBP20). Info zum Bild: Aufnahme mit der Infrarot-DSLR-Kamera, aufgehellt. Es war weder ein Zusatzlicht, noch eine Taschenlampe an; auch wurde zu dem Zeitpunkt kein Foto im Unterstand gemacht. Der "Schatten" ist nur auf diesem Bild vorhanden und taucht weder auf den Aufnahmen davor, noch danach nochmals auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen