Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 27. Dezember 2014

Kennt ihr interessante aber kaum bekannte Spuk-Locations?

Interessante Locations sind jene, von denen man selten bzw. gar nichts in Foren oder bei Facebook liest..... und wenn mal jemand von euch eine dieser interessanten Locations mit einer sehr interessanten Geschichte oder Legende aus eurem Landkreis kennt (womöglich noch mit aktuellen Spuk-Berichten), dann schreibt unserem Team doch eine Mail an ghosthunter-nrwup@web.de

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW / Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen