Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Montag, 22. Dezember 2014

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW

In 10 Tagen schreiben wir das Jahr 2015 und ich nutze mal die Zeit um ein wenig über das noch laufende aber sich dem Ende zuneigende Jahr 2014 zu resümieren.

Es war ein interessantes Jahr in vielerlei Hinsicht. Unser Geisterjäger - Team von Ghosthunter-NRWup (www.Ghosthunter-NRWup.de) vergrößerte sich und es wurde Partnerteam eines sehr interessanten längeren Projektes. Dieses Jahr realisierten wir auch schon länger geplante Untersuchungen von Locations sowie die Einrichtung eines Stammtisches und Untersuchungstermine für Interessierte. Weitere Termine werden auch 2015 folgen, daran sind wir am arbeiten. Ich könnte jetzt noch vieles mehr aufführen, aber dabei möchte ich es belassen.

Für das anstehende Jahr laufen bereits Planungen für weitere Projekte (nicht nur Untersuchungen) und ich bin gespannt, was dieses Jahr noch so alles bringen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit in unserem Team :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen