Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Freitag, 31. Oktober 2014

Bei Radio 1Live die Ghosthunter / Geisterjäger NRWup am 31.10.2014

Wula und Tom kamen einer spontanen Einladung von Radio 1Live nach und waren heute zu Gast im Sender. Bereits letztes Jahr, als wir nicht nur mit Daniel Danger eine kurze Untersuchung beim Fühlinger Haus und im Dorf Pier machten, sondern hinterher auch von Robert Meier im Sender interviewt wurden, kam es zu einem kurzen Interview, bei dem natürlich auch der Spaßfaktor nicht fehlen durfte.

Die Einladung hat uns sehr gefreut. Nicht nur, weil wir den Zuhöherern auch bei den ein oder anderen ernsthaften Fragen, ein wenig den Inhalt unserer Tätigkeit näher bringen konnten, sondern dass wir neben aller Ernsthaftigkeit auch Spass verstehen.

Den Mittschnitt werden wir in Kürze in unserem Youtube-Channel einstellen. Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen