Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 31. Mai 2014

Ghosthunter NRWup - Gastermittlertermine

Heute hatten wir unseren ersten Termin mit 5 Gästen in der Location in Köln (Reichsbahnbunker). Aus unserem Team nahmen Claudia, Wula und Tom teil. Neben Fragen, die vor, während und nach dem Termin besprochen und erörtert wurden, haben wir auch Untersuchungen in zwei Räumen vorgenommen, an denen die Gastermittler auch aktiv teilnahmen (selber gemessen, Fragen bei den aktiven Tonaufnahmen gestellt). Im Rahmen der Untersuchungen kam es zu Ausschlägen auf dem Gaussmaster (nach Fragestellungen) und während der Filmens wurde auch etwas aufgenommen. Ferner Wahrnehmung von Kälte u.a. .... wir werden uns in den kommenden Tagen an die Auswertung des Materials setzen und können dann näheres berichten. Uns hat es sehr gefreut Interessierten die Thematik und unser Hobby näher zu bringen und was die Arbeit eines Ghosthunters beinhaltet. Die nächsten beiden Termine finden im Juli und August statt - und sind bereits ausgebucht; weitere werden folgen, dies ist schon einmal sicher :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen