Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 1. Februar 2014

Einladung Facebook-Gruppe

EINLADUNG für Interessierte und Hilfesuchende zur Gruppe "Die Geister, die man rief ... oder was ist die Geisterwelt?". Neben seriös arbeitenden Ghosthuntern befinden sich auch echte Medien in der Gruppe und zeigen, dass es eine gute Co-Existenz geben kann. Die Gespräche finden auf sachlicher Basis statt! Wenn ihr immer schon mal wisssen wolltet, was eigentlich Geister sind und wie Ghosthunter arbeiten, die "Orbs" und "Geistführer" sind und warum jeder Mensch einen Schutzpatron hat bzw. was wirklich hinter Filmen wie "Paranormal Activity" und "Blair Witch Project" steckt und nicht jeder "Nebel" auf einem Foto gleich ein Geist sein muss ... dann seid ihr herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten.

https://www.facebook.com/groups/1412373842334929/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen