Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Donnerstag, 8. August 2013

News von Tom, Ghosthunter NRWup

Kleine Zwischeninfo.... hier geht es bald weiter mit einer neuen Veröffentlichung. In dem neuen "Unterkapitel" geht es u.a. um J., der sich um eine Mitgliedschaft im alten Team bewarb und sich selber als "Medium der dunklen Seite" und "Dämonenjäger" betitelte. Aber sicherlich denkt denkt ihr, warum kommt der mit in die persönlichen Erlebnisse. Ich finde er ist es wert, dass ich ihn erwähnte; denn es war schon interessant, was er so von sich und seinem als Priester geweihten Onkel erzählte, der als "Dämonen-, Hexen- und Vampirjäger" u.a. in Osteuropa unterwegs sei, denn auch derartig abwegige "Geschichten" sollte man kennen. Natürlich war fast allen damals klar, dass das "Humbug" sei, aber es war erschreckend, mit welchem Selbstverständnis derartiges erzählt wurde und wie jemand darauf "ansprang". Ferner beinhaltet das Unterkapitel auch die Untersuchungen bis Ende Januar 2012, wo es u.a. um die Untersuchung auf Burg Satzvey (wo neben Roland als anwesendes Medium auch die weitere mediale Person im alten Ghosthunter-Team sowie ich selber Informationen erhielten) geht, ferner bei einem Erstgespräch ein Störrgeist neben zwei Seelen auftauchte, die von der weiteren medialen Person aus dem alten Team wahrgenommen wurden. Dann auch ein Besipiel einer Untersuchung aus Lippstadt, wo sich eine Kinderseele zweien zeigte und beide sie mit anderen Kleidern warhnahmen. Es wird interessant und ich hoffe auch für euch... über Kommentare würde ich mich freuen.

http://www.ghosthunter-nrwup.de/tom-s-kolumne/tom-erlebnisse-2010/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen