Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Samstag, 3. November 2012

Ghosthunter-RadioShow mit Interview von Ghosthunter-NRWup

Heute startet eine Ghosthunter-RadioShow in Deutschland. Über diesen Link könnt ihr die Website aufrufen und euch die Show anhören.

Ghosthunter Szene & Ghosthunter Radio Show

Zitat: "Heute um 22:00 Uhr startet unsere erste Sendung! Geplante Themen: Vorstellung des Radios Interview mit Cloody und Tom vom Ghosthunter NRWup Team Eine kleine Horror Geschichte und ein Special von uns :D "

Meine Lebensgefährtin und ich, wir sind die Gründer von Ghosthunter-NRWup, freuen uns, dass der Sender uns für ein interview ansprach und wer neugierig auf die Show und Inhalte ist und auch mehr über unser Ghosthunter-Team erfahren möchte, einfach reinhören.

In den kommenden Wochen werden auch noch weitere Interviews mit anderen Teams folgen. Wir freuen uns, dass nun endlich jemand in Deutschland eine solche Show macht und drücken den Gründern die Daumen für einen guten Start und eine erfolgreiche Show :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen