Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 15. April 2012

Tom's Kolumne: Bösartige Geister

Nach ein wenig Pause kommt hier der dritte Artikel meiner Kolumne zum Thema bösartige Geister. Insbesondere in Anlehnung an Kinofilme wie Paranormal Activity.

Oftmals lese ich in Foren, dass Zuschauer ganz offensichtlich der Meinung sind, dass derartige Phänomene und bösartige Geister der Realität entsprechen. Natürlich finden sich auch Phänomene, wie Schritte, Töne oder klirrendes Geschirr in der Realität wieder, dies bestätigen Klienten, wie auch Ghosthunter. Hingegen Phänomene wie z.B. heftige Verletzungen beibringen, Töten, durch ein Zimmer mit Wucht fliegen usw. sind nicht real belegbar und kommen auch nicht vor. Man muss sich dabei immer vergegenwärtigen, dass ein Geist Energie benötigt, um Phänomene verursachen zu können. Energie beziehen sich Geister aus der Umgebung und dem sich ihnen umgebenden Menschen (Gefühle). Um bei einem Menschen Verletzungen hervorzurufen oder heftige Schläge auszuführen, würde eine Unmenge von Energie notwendig werden, was nahezu unmöglich ist. Die Kinofilme basieren auf keine wahren Gegebenheiten und auch ein bösartiger Geist kann keinem Menschen böse Verletzungen zufügen, diese könnten allenfalls "Folgeergebnisse" von zB einen leichten Stoß oder einem Schreckmoment sein, wo man dann evtl. stürzt oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen