Ihr Ansprechpartner aus NRW!

Ghosthunter NRWup, die Geisterjäger aus NRW und RLP untersuchen paranormale Phänomene

Kontaktanfragen unter: Ghosthunter-NRWup@web.de / 0176 382 911 78

Besuchen Sie auch unsere informative Homepage! Ghosthunter-NRWup

Sonntag, 19. Juni 2011

PU Witten (Juni)

So, wieder zuhause und PU (Privathaushalt in Witten) wurde vor ca. einer Stunde beendet. Nun geht es an die Auswertungen der gesammelten Daten, Bilder und Ton- sowie Videoaufnahmen (viele Stunden Material).  Wir wurden bei der PU von einem Reporter eines Radiosendes sowie einer Reporterin und Fotografen einer Zeitung begleitet. Sobald die Erscheinungsdaten bekannt sind, werden diese hier veröffentlicht.

Sobald die Auswertungen abgeschlossen und die Schlussbesprechung mit der Klientin erfolgt sind, wird der Bericht auf unserer Homepage sowie hier veröffentlicht.

Wir hatten bei der PU erstmalig einen sogenannten Ghostlaser in Verwendung, der leicht zu handhaben und unterstützend "mitarbeitet".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen